Erika Pluhar Collage

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20200612_Erika Pluhar Collage _57-27
    57:26
audio
SternRADLn am Samstag, 18.9.2021
audio
Religion & Pop – Teil 2
audio
Festival der neue Heimatfilm 2021
audio
Rockberg Fest 2021
audio
Betrag zum Klangfestival 2021 am 7.8.2021 in Gallneukirchen
audio
Lesung: Kleine Gedankensplitter von Silvia Lausmann
audio
Religion & Pop – Teil 1
audio
SUNNSEITN 2021
audio
„Frauen um Mozart“
audio
Theaterzeit Freistadt 2021 - Das Schloss WestWest

Die Pluhar – gefeierte Schauspielerin, engagierte Filmemacherin, Sängerin, Literatin …
„Es war einmal. Und es war einmal schön“ schreibt André Heller der Pluhar in die Kehle. Ein Lied, das für Erika Pluhar weit mehr ist als „nur“ ein guter Song. Er reflektiert auch ein wenig das Leben dieser bedeutenden Künstlerin, das ein großes Wechselbad der Gefühle war und immer noch ist. Ja, die Pluhar!
Margareta Matscheko und Hans Bergthaler werfen in einer Collage aus Wort und Musik einen Blick auf dieses bewegte Leben.

1 Kommentar

  1. Lieber Hans
    Danke für die Info.
    Die Sendung über Erika Pluhar ist sehr schön und liebevoll gemacht.
    Ihr habt offenbar auch ein tolles Archiv.
    Bewundere Deine Energie
    Servus

    Reply

Leave a Comment