• 20200605_11 AbRock JOHN CORABI Unplugged
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ende November letzten Jahres war JOHN CORABI (Ex-Sänger bei Mötley Crue, The Dead Daisies, The Scream, Union, Ratt) wieder einmal in Gudrun Koflers Kultlokal “BLUESIANA” in Velden mit seinem Unplugged-Soloprogramm zu Gast. Er präsentierte dabei ein ausgewogenes Programm mit Songs seiner früheren Bands. Aber auch einige Cover-Songs gab er zum Besten.

In einem ausführlichen Interview – aus dem Ausschnitte in dieser Sendung zu hören sind – nahm John auch zu den Beweggründen Stellung, die Dead Daisies zu verlassen.  

Hoffentlich können wir den symphatischen Entertainer bald wieder einmal in Velden begrüßen, und hoffentlich geht es dort bald wieder mit Konzerten los.

In diesem Sinne: Rock On!

 

Wolfgang