• Post-Corona Die Erste
    65:41
  • MP3, 101.77 kbps
  • 47.82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Schlimmste scheint überstanden. Zumindest scheint es so.

Auch in unserer Sendung machen sich die Lockerungen der Corona-Maßnahmen bemerkbar und die Arbeit fühlt sich schon wieder viel mehr nach Normalität an.

Das Wissensteam ist so gut wie komplett zurück in der Werkstatt – wenn auch mit verkürzten Arbeitszeiten und im Schichtbetrieb – und wir produzieren schon fast wieder wie gewohnt.

Und sogar Besuch haben wir schon wieder. Dani war diese Woche bei uns zu Besuch. Sie ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz und wird voraussichtlich demnächst in die Werkstätte Braunhubergasse und das Wissensteam wechseln.
Aber hört einfach selbst.

Außerdem nach wie vor mit dabei: Edi und Ernst, unsere beiden Korrespondenten aus der WG Domeshof.

Was auch schon wieder für ein Stück Normalität spricht:
Wir haben diesmal ganz auf unser schon zur Tradition gewordenes Gruppenfoto, welches wir in Coronazeiten nach jeder Sendungsaufnahme gemacht haben, vergessen.