• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 200606_Kummer_Sebastian
    59:40
  • MP3, 320 kbps
  • 136.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sebastian Kummer übte sich dank Corona als moderner Odysseus. Er lebte 73 Tage als Einsiedler auf einem Segelboot.

In unserer Sendung erzählte er wie es ihm allein auf hoher See ging und wie er dank seiner positiver Einstellung, hilfreicher Freund*innen, Online-Tools und seiner Familie diese schwierige Situation mit orientalischer Gelassenheit, nämlich mit viel Humor und Geduld, meisterte.

Fremdmaterial in 200606_Kummer_Sebastian
Mein Ding by Udo Lindenberg ©
Resistire by Pablo Cebrian ©
Piraten by Kassalla ©
Ride It by Regard ©
Ojala Que Ilueva Cafe by Jean Luis Guerra ©