Eine andere Welt ist pflanzbar! Teil II

Podcast
WUK Radio
  • 20200601_WUKRadio_UrbanGardening_Teil2
    27:02
audio
Stadtflucht? Rückschau auf Arbeitstage zweier WUK-Radio-Redakteurinnen bei den Reisenbäuerinnen
audio
Rosa Roedelius – Künstlerin
audio
Lockdown und Isolation
audio
Asyl in Not
audio
Zum 81. Geburtstag – Edda Seidl-Reiter
audio
WUK-Radio: Zirkus in der Schule
audio
Der bildende Künstler Christoph Srb im Portrait
audio
Hanada Al Refai – Von Syrien nach Österreich
audio
WUK-Radio: PCCC* Diversität und Comedy
audio
Die Angst der Programmierin vor Corona

Die vielfältigen Landnahmen des urban gardenings

Über das ökosoziale Projekt „WUK-Biopflanzen“ und über die therapeutische Seite des Gärtnerns.

Mit Musik vom Wiener Chor-Kollektiv „Hor 29 Novembar“ mit der Acapella-Version von Mordechai Gebirtigs „Arbetlosze-Marsch“ aus den 1930er Jahren und  „Ja, ja, ich mach mit!“ von der Wiener Gruppe DIWAN aus dem Jahr 2019 (alle CC)

Eine Sendung gestaltet von Helga Neumayer

Kontakte:

www.wuk.at/angebot/bildung-und-beratung/biopflanzen/

https://hor29n.wordpress.com/

Leave a Comment