Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Mai 2020

Sendereihe
Radiofabrik Probebühne
  • 2020.05.30_1200.00-1215.00__Probebühne
    14:59
  • 2020.05.30_1500.00-1515.00__Probebühne
    14:59
  • 2020.05.30_1730.00-1745.00__Probebühne
    14:59
audio
Probebühne – das erste Mal on Air. Eindrücke aus dem Radiofabrik Basisworkshop März 2021
audio
Probebühne – das erste Mal on Air. Eindrücke aus dem Radiofabrik Basisworkshop Februar 2021
audio
Probebühne - das erste Mal on Air. Eindrücke aus dem Radiofabrik Basisworkshop Oktober 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop September 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop August 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop November 2019
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020

Die „Probebühne“ ist der Abschluss des Radiofabrik Basisworkshops. Zukünftige Radiomacher*innen gehen hier das allererste Mal on Air.

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen gab es dieses Mal nicht eine große Sendung von allen TeilnehmerInnen, sondern über den Tag verteilt gleich 3 kurze Probebühnen-Sendungen, die mit viel Abstand in Zweier-Gruppen gestaltet wurden.

Wir heißen Sarah, Bernadette, Otto, Carolina, Daniel und Gabriele herzlich in der Radiofabrik willkommen!

 

3 Kommentare

  1. Bei Daniel hat man das Gefühl, als hätte er schon immer moderiert, sehr angenehme Stimme und seine Musik war zufällig voll mein Geschmack!
    Ich hoffe, dass ich ihn noch oft höre!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar