7.6.2020 Zu Gast bei Radio Wienerlied Günter Strasser- 60 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • 20200607
    59:52
audio
59:52 min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 339
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 338
audio
59:52 min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 337
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 336
audio
59:53 min.
Girk Kurt 5. Todestag

Liebe Wienerliedfreunde!
Besondere Zeiten verlangen besondere Gäste. Deshalb ist dieses Mal bei Zu Gast bei Radio Wienerlied ein lieber Kollege aus Bayern- Günter Strasser,
Er teilt unsere Leidenschaft zum Wienerlied und spielt seit Jahren im deutschen Raum Kontragitarre, einige Male sogar mit meinem Vatern.
Bis 2018 hatte er ein Musikgeschäft in Straubing und verkaufte dort auch unsere Notenbücher und dazugehörigen 3er CDs “Wienerlieder von getsern und heute”.
Seine musikalische Vielseitigkeit beweißt er in verschiedenen Besetzungen vom Duo bis zur Tanzband. Dazu gibt es wieder viel schöne Musik, die Günter zusammengestellt hat.
Herzlichst Ihre
Marion Zib-Rolzhauser

Leave a Comment