2020-05-29 Joe Reineckers Nachtstunde Alles wird besser

Podcast
Joe Reineckers Nachtstunde
  • 2020-05-29 Nachtstunde Alles wird besser
    59:49
audio
2021-09-17 Nachtstunde Danke Charlie!
audio
2021-08-13 Nachtstunde Lieblinge
audio
2021-08-06 Nachtstunde Telefon
audio
2021-07-30 Nachtstunde Texte
audio
2021-07-23 Nachtstunde Sonja
audio
2021-07-16 Nachtstunde Gift
audio
2021-07-09 Nachtstunde A bisserl anders
audio
2021-07-02 Nachtstunde Als ob?
audio
2021-06-25 Nachtstunde Strikt verboten!
audio
2021-06-18 Nachtstunde Elegie

1 Kommentar

  1. Lieber Joe,
    Lieber Michael, wieder mal eine sehr gelungene und vor allem hoch aktuelle Sendung, Ich höre euch so gerne zu, die Musik Auswahl und eure Kommentare dazu sind großartig!
    Start me up, kenne ich, ein Song aus meiner Jugend, oder gar aus meinem Geburtsjahr, aber Lieder wie “on the border, take the long way” die waren mir neu.. mein Favorit Lied heute war “wild thing ” … Michael das ist so rührend wie Du über Deine Mama sprichst… bist ein ganz begabter, kreativer und intelligenter junger Mann
    Das ist schön, wie Du den Lehrern gute Gedanken zuschickst..
    Und gewaltig guten Musik Geschmack hast Du, einzigartig, die Blues Brothers , Instrumentale Nummer der Stones, Michael super ausgesucht..!!

    Nicht die Lehrer sind die Helden wie David Bowie es schön ausdrückt, die Kinder sind die Helden die in der verrückten Zeit, ihr seid die, die unglaublich viel geleistet haben.. dieses Home schooling und die Isolation, keine Freunde treffen und jeden Tag diszipliniert die Schule per E Learning bewältige – DU bist der Held!

    “I, I wish you could swim
    Like the dolphins, like dolphins can swim
    Though nothing, nothing will keep us together
    We can beat them, for ever and ever
    Oh we can be Heroes,
    Just for one day”

    Also euch beiden großen Helden, lieber Joe und lieber Michael wünsche ich weiterhin alles Gute und freu mich schon auf eure nächste gemeinsame spannende Sendung. Liebe Grüße aus Innsbruck, eine Nachtschwärmerin

    Reply

Leave a Comment