• Contrast 143
    63:48
  • MP3, 188.61 kbps
  • 86.08 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auszug aus meiner 143. Sendung Contrast:

… Im Jahr 1984 hat Deep Purple Bassist Roger Glover sein drittes Album „Mask“ veröffentlicht. Der Sound hat mit Deep Purple nicht viel zu tun – es groovt und blubbert. Der Titelsong „The Mask“ wurde auch als Single veröffentlicht, in der Schweiz und den Niederlanden war diese Nummer offensichtlich auch in den Hitparaden vertreten. Weil wir ja derzeit aktuell alle Masken tragen, habe ich mich an diesen Titel erinnert. Natürlich war Glovers Hintergrund ein anderer, wenn er dazu auffordert, „Take it Off, Take off The Mask“ … aber ich denke, wenn wir die Masken – wieder ablegen können – wird sie kaum jemand vermissen.

Sodann sind noch 8 weitere Titel in dieser Sendung zu hören.

Fremdmaterial in Contrast 143
This Game of Love by Mark Lanegan ©
Across The Universe by Charlotte Brandi ©
Ruins by Origo feat. Halyn ©
The Mask by Roger Glover ©
Lose it by Austra ©
Radioactivity by Kraftwerk ©
On The Floor by Perfume Genius ©
All That by Sparks ©
Rocket by Steve Mason ©