Mit 2 Meter Abstand für Kunst und Kultur

Podcast
frei*raum*kultur
  • FRK20200528-ZweiMeterAbstandDemoFuerKunstUndKultur
    55:58
audio
Awareness und öffentlicher Raum
audio
13 Monate später. Kulturvereine in der Corona-Krise – Teil 2
audio
Präsentation der Neuauflage der Broschüre „Kultur veranstalten in Wien“
audio
30 Jahre S(Z)ähne zeigen – Keynote, Geburtstagswünsche, Verleihung des Preises der freien Szene Wiens 2020
audio
„30 Jahre (S)Zähne zeigen“ – Armutsfalle Kulturarbeit, Wege aus dem Prekariat
audio
„30 Jahre (S)Zähne zeigen“ – Aus der Vergangenheit lernen, Perspektiven für die Zukunft
video
„30 Jahre (S)Zähne zeigen“-Videobeilage: „Aus der Vergangenheit lernen – Perspektiven für die Zukunft“ und Verleihung des Preises der freien Szene Wiens
video
„30 Jahre (S)Zähne zeigen“-Videobeilage: Armutsfalle Kulturarbeit – Wege aus dem Prekariat
video
„30 Jahre (S)Zähne zeigen“-Videobeilage: „Kollektives Organisieren – Let´s Organize“
audio
„30 Jahre (S)Zähne zeigen“ – Teil 1: Kollektives Organisieren – Let's Organize

Von Ankündigungen können wir nicht leben. Zwei Mal schon demonstrierten hunderte Künstler*innen und Kulturarbeiter*innen in Wien mit einer „Zwei-Meter-Abstand-Demo für Kunst und Kultur“ für rasche Lösungen für alle in existenzielle Schwierigkeiten geratene Künstler*innen, Kulturarbeiter*innen und -einrichtungen.
Das nächste Mal am 29. Mai um 17:30 am (Achtung! Änderung:) Maria-Theresien-Platz (zwischen Natur- und kunsthistorischem Museum): Ankündigung.
In dieser Ausgabe von Frei*Raum*Kultur bringen wir eine Zusammenfassung der zweiten 2-Meter-Abstand-Demo.

https://igkulturwien.net

Leave a Comment