• Corona Die Zehnte - Edi und Ernst zu Gast - 31.5.2020
    61:26
  • MP3, 148.06 kbps
  • 65.07 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die kleine Runde, die wir ja nun auch schon seit zwei Wochen wieder in der Werkstatt sind, hat sich diese Woche Gäste eingeladen. Wie momentan noch üblich, natürlich via Internet-Video-Chat.

Edi und Ernst, unsere beiden Kollegen, die sich in der Zeit der Coronakrise, zu unseren Korrespondenten in der WG Domeshof etabliert haben und die letzten Wochen immer mit einem Betrag in der Sendung dabei war, haben sich zu uns ins Studio geschaltet.

Ein allererste Treffen, da wir vor Corona tatsächlich noch keinen Kontakt hatten und die Zusammenarbeit erst dadurch entstanden ist, dass Ernst (eigentlich Betreuer in der Wkst. Wimbergergasse) aktuell in der WG Domeshof (wo Edi wohnt) arbeitet und aushilft.

Es hat uns sehr gefreut, uns mit den Beiden nun endlich mal live unterhalten zu können. Im Gespräch, das aus verbindungstechnischen Gründen leider qualitativ etwas zu wünschen übrig lässt, geht es ums Radio machen, Joe Cockers Tomaten, einen Schlagersänger der sich seinen Namen von einem romantischen Komponisten geklaut hat und vieles mehr.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und genau so viel Spaß wie wie hatten! 🙂