• 2020.05.25_2200.00-2359.25__TALK2MUCH
    119:25
  • MP3, 192 kbps
  • 164 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TALK2MUCH / ZURÜCK NACH GESTERN ? / 25.05.2020 / RADIOFABRIK SALZBURG

Das Radiofabrik-Studio darf wieder betreten und live genutzt werden. Da allerdings momentan nicht mehr als zwei Personen im Raum erlaubt sind, und wir schon zwei sind, machen wir die Chose alleine.
Jetzt, wo es nicht nur im Radio zu Lockerungen kommt, ist es wohl spannend, mal etwas konkreter über die Zukunft zu reden.
Einige machen sich Sorgen, dass sie demnächst zwangsgeimpft werden, andere leben bereits in einer Diktatur und demonstrieren dagegen auf der Straße, und wieder andere schließen bereits ihre Läden, weil die Förderungen des Staates nicht oder in zu geringem Ausmaß ankommen, oder sie gar keinen Anspruch auf Hilfe haben…
Manche sind tatsächlich bereits arbeitslos, andere noch nicht aus der Kurzarbeit zurück, und somit unwissend, welche Auswirkungen es für ihren Job nachträglich haben wird…
Vielleicht habt ihr ja Bock, anzurufen und eure Geschichte – diesbezüglich – mit uns zu teilen?
Dann wählt die Studionummer: +43662/842961-55!

KUNDiNNENSERVICE

  1.  Gustav – Alles Renkt Sich Wieder Ein
  2.  Abstürzende Brieftauben – 2013
  3.  Spillsbury – Fallout
  4.  Wolke – Radfahren, Lesen, Freunde Treffen
  5.  Die Ärzte – No Future (Ohne Neue Haarfrisur)
  6.  Futonegro – Wüst Du heite An Diktator?
  7.  Jingo De Lunch – Room 101
  8.  Systemhysterie – Tomorrow Never Knows
  9.  Therapy? – Kakistocracy

NEXT SHOW

Montag, 22.06.2020, von 22.00-24.00 Uhr auf www.radiofabrik.at!