Im Gespräch: Andreas Wahl, neuer Mitarbeiter, stellt sich vor

Podcast
Im Gespräch
  • 20200601_Im Gespraech_Andi Wahl stellt sich vor
    60:03
audio
30:00 Min.
Evangelium einmal anders: ist es erlaubt, dem Kaiser Steuern zu zahlen?
audio
1 Std. 00 Sek.
Roland Altreiters erste 120 Tage im Amt
audio
59:54 Min.
Im Gespräch: Konrad Grossmann über sein Buch "Sommer, noch nicht Herbst"
audio
59:33 Min.
Konrad Grossmann über sein Buch "Diese unstillbare Sehnsucht"
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Gespräch: Josef Mostbauer über sein neues Buch "Der kurze Atem des Kleintierzüchters"
audio
1 Std. 05 Sek.
Hans Pammer wirkte und werkte im Hirschbacher Bauernmöbelmuseum- im Gespräch
audio
25:43 Min.
Zettwings Geschichte wird nicht vergessen
audio
1 Std. 01 Sek.
Zur Erinnerung an Franz Tomschi
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Gespräch: Zettwing erwacht- Lernen aus der Vergangenheit
audio
1 Std. 39 Sek.
Edith Ladendorfer beamt ihre "Helden" in die Vergangenheit

Andi Wahl,lang jähriger Mitarbeiter des Linzer freien Radios FRO, arbeitet seit seinem Umzug nach Windhaag im FRF mit. Im Gespräch erzählt er über seine Beziehung zu freien Radios und deren Entstehung, über seinen beruflichen Werdegang, über seine verschiedenen Ausbildungen und über seine Lebensart, immer mit mehreren Berufen zu leben. Er braucht körperliche und geistige Arbeit zum Ausgleich in bunter Folge und nimmt spontan jede Möglichkeit wahr, um kreativ zu sein.

Bilder

DSC00867b
2560 x 1920px

Schreibe einen Kommentar