Im Gespräch: Andreas Wahl, neuer Mitarbeiter, stellt sich vor

Podcast
Im Gespräch
  • 20200601_Im Gespraech_Andi Wahl stellt sich vor
    60:03
audio
"Kursbuch Leben"-ein Buch von Manfred Lepschy "Im Gespräch"
audio
Cetviny/ Zettwing. Ein böhmisches Dorf schreibt Geschichte
audio
Erinnerungen an den Freistädter Maler Herbert Wagner
audio
Im Gespräch: Fritz Fellner nimmt noch nicht ganz Abschied vom Freistädter Schlossmuseum
audio
Hubert Roiß - ein "Viasam Behm"
audio
Ufergedanken- von Jörg Zink
audio
Manfred Lepschy über sein Buch " Bauch ohne"
audio
Im Gespräch: Sylvia Grübl über NEURODINGS
audio
Im Gespräch: Bernhard Prammer zu Orgelpunkt 12 und Originalklang in Freistadt

Andi Wahl,lang jähriger Mitarbeiter des Linzer freien Radios FRO, arbeitet seit seinem Umzug nach Windhaag im FRF mit. Im Gespräch erzählt er über seine Beziehung zu freien Radios und deren Entstehung, über seinen beruflichen Werdegang, über seine verschiedenen Ausbildungen und über seine Lebensart, immer mit mehreren Berufen zu leben. Er braucht körperliche und geistige Arbeit zum Ausgleich in bunter Folge und nimmt spontan jede Möglichkeit wahr, um kreativ zu sein.

Images

DSC00867b
2560 x 1920px

Leave a Comment