Ein Clown mit zwei Gesichtern

Sendereihe
Abseits der Trampelpfade
  • 200505_0437.mp3
    59:43
audio
Blick ins Weltall von Sternwarte in Klagenfurt
audio
Als es in Lesbos noch Kultur gab ...
audio
Ökologische Einblicke - E.C.O. Institut für Ökologie
audio
Elly und Viktor Frankl - ein Doppelportrait
audio
Körperenergie optimieren - geerdet, gelassen und klar
audio
Brücke zwischen Körper, Geist und Seele - ein ganz persönlicher Yogapfad

Christian Moser ist Rote Nasen Clowndoctor, noch dazu Regional-Leiter aller Rote Nasen Clowns in Kärnten und Osttirol. Der gebürtige Mölltaler arbeitet in zig Einrichtungen und erzählt uns aus seinem Berufs-Alltag. Als Clown wird man nicht geboren. Erfahren Sie, wie Christian Moser seine beiden Clown-Charaktere entwickelt hat! In der Rolle des Clown Giggo ist er auch abseits des Krankenhauses unterwegs. Er hat selbst in Zeiten von Corona alle Hände voll zu tun. Ernst und Komik liegen sehr dicht beieinander.

Schreibe einen Kommentar