Ein Clown mit zwei Gesichtern

Podcast
Abseits der Trampelpfade
  • 200505_0437.mp3
    59:43
audio
Shiatsu berührt
audio
Flucht nach Patagonien
audio
Über die Wirkung von Orten
audio
Journalistin aus Leidenschaft
audio
Klagenfurter Eboardmuseum mit Google "verbandelt"
audio
Cut & go
audio
Lebensmosaik einer Heimatsuchenden
audio
Ein Pfarrer auf Umwegen
audio
Eine Zeitreise im Geopark Karnische Alpen
audio
Heilsames Wasser aus Siebenbrünn

Christian Moser ist Rote Nasen Clowndoctor, noch dazu Regional-Leiter aller Rote Nasen Clowns in Kärnten und Osttirol. Der gebürtige Mölltaler arbeitet in zig Einrichtungen und erzählt uns aus seinem Berufs-Alltag. Als Clown wird man nicht geboren. Erfahren Sie, wie Christian Moser seine beiden Clown-Charaktere entwickelt hat! In der Rolle des Clown Giggo ist er auch abseits des Krankenhauses unterwegs. Er hat selbst in Zeiten von Corona alle Hände voll zu tun. Ernst und Komik liegen sehr dicht beieinander.

Leave a Comment