• 20200522_Aufhören_Breier_8_10-00
    10:00
  • MP3, 192.01 kbps
  • 13.73 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Folge 8 mit Literatur von Isabella Breier. Ende von „prätentiös bröseln“ aus „Inteferenzen“ sowie Lyrik aus dem Buch „mir kommt die Hand der Stunde auf meiner Brust so ungelegen, dass ich im Lauf der Dinge beinah mein Herz verwechsle“, herausgegeben 2019 von edition fabrik.transit. Die Texte aus diesem über 300 Seiten starken Werk weisen zum Teil überraschende Aktualität zur gegenwärtigen Krisensituation auf!

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Marita Koppensteiner

Opener gesprochen von Keana Grasböck.

Fremdmaterial in 20200522_Aufhören_Breier_8_10-00
Melodie in F by Anton Rubinstein ©
Produziert am:
18. Mai 2020
Veröffentlicht am:
18. Mai 2020
Ausgestrahlt am:
22. Mai 2020, 19:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Gunther A. Grasböck
Zum Userprofil
Gunther Alois Grasböck
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz