2020-0515 Jazz Gitti

Podcast
Aus der Musikszene
  • 2020-0515 Erinnerungen an jazz gitti x
    61:40
audio
55:54 Min.
21-19 Popmusik im Mai
audio
56:33 Min.
Weihnachtslieder zum Christtag
audio
57:25 Min.
2026 - Kulturpark-Events starten wieder
audio
58:07 Min.
2019 0508 Doris Day --- Austromusik
audio
1 Std. 01:42 Min.
2018 - 50er und 60er Jahre
audio
56:10 Min.
2016-0417-Aus der Musikszene
audio
58:55 Min.
Osterzeit 2020 - Songs die an Coronavirusfreie-Zeiten erinnern
audio
1 Std. 45 Sek.
2012 - Aus der Musikszene
audio
58:20 Min.
Februar - Aus der Musikszene

2020- Mai 15 – ich erinnerte mich, dass Jazz Gitti (Martha Butbul) und ich einander schon einmal zu einem Interview begegnet sind. Damals trat sie im Camäleon  , das umbenannt wurde und jetzt Theater in der Innenstadt Linz heißt. Jazz Gitti hatte damals bereits mehr als 30   Jahre Bühnenerfahrun und feierte ihr neues Album „Die Liebe meines Lebens“ mit ihrem damaligen Lebenspartner und bis heutigen Manager Roman Bogner. Jazz Gitti erzählt von ihrer Kindheit in Wien, über die folgenden Jahre und die Geburt ihres Kindes Shlomit, erzählt über Jazz-Gitti, die Wiener Jazz Wirtin und  wie sie zur Sängerin und Entertainerin wurde. Passend dazu erschien ihr Buch „Ich hab gelebt“ – Erinnerungen, erschienen im  Verlag www.kremayr-scheriau.at. Songs hören Sie aus den ersten drei Alben von Jazz Gitti. Nähere Infos auf der Website von Jazz Gitti  https://www.Jazz-gitti.at
Sendungsgestaltung Elfi Scheucher

 

Schreibe einen Kommentar