Crowdfunding – Mosaik.Schule

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20200515_Mosaikschule_Crowdfunding_08-30
    08:30
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 Std. 23:53 Min.
Reckon Death
audio
45:50 Min.
Bleib gesund und gut gelaunt
audio
56:54 Min.
The Hustle Behind Sport

Im Herbst 2020 öffnet die Mosaik.Schule für Potentialentfaltung des Diakoniewerks in Greinsberg (Gem. Katsdorf) ihre Türen. Der Verein BildungNeuDenken arbeitet seit vielen Monaten, dass ihre Vision einer Schule, in der Kinder aus Eigenantrieb, bedürfnisorientiert und selbstbestimmt lernen dürfen Wirklichkeit wird. Mit Schulstart im Herbst ist es endlich so weit: Wunderschöne Schulräumlichkeiten in einem mühlviertler Bauernhaus sind gefunden – den Kindern werden 300m² helle, neu renovierte Klassenräume und Werkstätten, ein Garten und ein Waldstück zur Verfügung stehen. Mit dem Diakoniewerk als Träger konnte ein starker Partner gewonnen werden. Genügend Kinder, die sich schon auf einen Schulstart im Herbst freuen sind auch gefunden. Was noch fehlt sind viele, viele Lernmaterialien v.a. Montessori-Lernmaterial und Einrichtung für die vielen Werkstätten und Projekträume (Malort, Werkstatt, Musikraum, Radiostudio, Druckerpresse, Bibliothek,….)

Kinder beim Lernen und Entdecken zu beobachten ist eine Freude! Kindern ein kreatives, anregendes Lernumfeld zu ermöglichen ist ein Geschenk!

Um ihnen dieses Geschenk machen zu können startet der Verein BildungNeuDenken eine Crowdfunding-Kampagne! Wie du uns unterstützen kannst und was du dafür als kleines (oder großes) Dankeschön erhältst erfährst du auf unserer Kampagnen-Seite: www.startnext.com/mosaikschule

Das Funding läuft von 15.5.-15.6.2020. Hilf mit den Kindern der Mosaik.Schule ein anregendes, inspirierendes und gemütliches Lernumfeld zu ermöglichen

Schreibe einen Kommentar