• win or sing APRIL
    58:59
  • MP3, 192 kbps
  • 81.03 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen Quarantäne-Folge von Win or Sing! hat sich Quizmistress Elisabeth altbekannte und neue Gäste eingeladen, um übers Internet zu quizzen! Denn wer zuhause bleiben kann, soll zuhause bleiben. Und Radio hören!

Wir setzen Punkte und verlieren sie, spielen „Finding my Atheism„, versuchen herauszufinden welche Band wohl das Gegenteil von „Me Neither“ sein könnte, lösen die letzte Musikrunde der März-Sendung, und am Ende muss wie immer jemand singen.

Aber werden das diesmal die KandidatInnen sein, die alle gemeinsam antreten, oder doch die Quizmistress?

 

Hochkultur meets Netzkultur meets gar keine Kultur!

Neugierig? Folgt uns auf Facebook oder Instagram!

Fremdmaterial in win or sing APRIL
Tech Toys by Lee Rosevere (Link) (cc by 4.0 )
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. April 2020
Veröffentlicht am:
14. Mai 2020
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Elisabeth Amalthof
Zum Userprofil
Elisabeth Amalthof
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck