Win or Sing! Folge 9

Podcast
Win or Sing! Die Quizshow.
  • win or sing APRIL
    59:00
audio
59:03 Min.
Win or Sing! Mai 2023
audio
59:04 Min.
Win or Sing! April 2023
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Jänner 2023
audio
56:37 Min.
Win or Sing! Juli 2022
audio
59:03 Min.
Win or Sing! Jänner 2022
audio
59:01 Min.
Win or Sing! Best of Covid Quizzing!
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Folge 18
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Folge 17
audio
59:05 Min.
Win or Sing! Folge 16
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Folge 15

In der heutigen Quarantäne-Folge von Win or Sing! hat sich Quizmistress Elisabeth altbekannte und neue Gäste eingeladen, um übers Internet zu quizzen! Denn wer zuhause bleiben kann, soll zuhause bleiben. Und Radio hören!

Wir setzen Punkte und verlieren sie, spielen „Finding my Atheism„, versuchen herauszufinden welche Band wohl das Gegenteil von „Me Neither“ sein könnte, lösen die letzte Musikrunde der März-Sendung, und am Ende muss wie immer jemand singen.

Aber werden das diesmal die KandidatInnen sein, die alle gemeinsam antreten, oder doch die Quizmistress?

 

Hochkultur meets Netzkultur meets gar keine Kultur!

Neugierig? Folgt uns auf Facebook oder Instagram!

Schreibe einen Kommentar