anno: Forellen in der “Einsetz”

Podcast
anno
  • 202006023_anno_in der eisetz_forelle_kreisky anekdote
    28:58
audio
anno im Oktober 2021
audio
anno- interessante Gedenktage im September
audio
anno im August: von Gorbatschow über Prandegg und Qualtinger bis Franz Josef
audio
anno im Juli: von Schlägl bis Kneipp
audio
anno im Juni: von St. Florian bis Münchhausen
audio
anno im Mai: von Schwejk bis Wunderteam
audio
anno im April: Tirol, Rahm Resl, Opernball und James Dean- wie reimt sich das zusammen?
audio
anno im März: was uns im vergangenen Monat bewegte
audio
anno- was im Jänner 2021 los war
audio
anno im Jänner 2021: Rückschau auf 2020

Dr Peter Sablatnig wandert diesmal mit uns durch Freistadt und kommt dabei in “die Einsetz”. Das nimmt er zum Anlass, Geschichtliches über diesen Ort zu erzählen, was ihn thematisch dann bei den Forellen landen lässt, über die er uns einiges berichtet. Abschließend hat er noch einige Anekdoten über Bruno Kreisky für uns zusammengetragen.

Leave a Comment