Wonderbra Mai 2020

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • 200512_Wonderbra Proton
    60:14
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra April 2024 - Neuerscheinungen
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - März 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Februar 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Jänner 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – Dezember 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – November 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - Oktober 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - September 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023 -2
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023

Alles neu macht der Mai – wirklich alles? Der schmalbrüstige Moderator einer kleinen Sendung hält sich weder an das Gebot der Jahreszeiten noch an seine Versprechungen. Aber wen stört schon, dass er eine alte Einspielung des Kronos Quartet bringt und die koreanische Sängerin Youn Sun Nah mit einem Album aus dem vergangenen Jahr vorstellt, wenn man dazu Brandneues vom Flötisten Yo-Li Niang, der Sängerin Shura Lipovsky, dem Jazzpianisten Stefano Bollani, den Gitarristen Robert Checchetto und Lionel Loueke, dem norwegischen Geiger Erlend Viken, von Wu Fei & Abigail Washburn an Guzheng und Banjo, dem Hip-Hop-Duo Shabazz Palaces und dem originell besetzten Quartett Silent Neighbours hören kann? Eben.

Leave a Comment