Wonderbra Mai 2020

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • 200512_Wonderbra Proton
    60:13
audio
Wonderbra_31_08_2021
audio
Wonderbra August 2021
audio
Wonderbra Juli 2021
audio
Wonderbra Juni 2021
audio
Wonderbra Mai 2021
audio
Wonderbra April 2021
audio
Wonderbra März 2021
audio
Wonderbra Februar 2021
audio
Wonderbra Jänner 2021
audio
Wonderbra Dezember 2020

Alles neu macht der Mai – wirklich alles? Der schmalbrüstige Moderator einer kleinen Sendung hält sich weder an das Gebot der Jahreszeiten noch an seine Versprechungen. Aber wen stört schon, dass er eine alte Einspielung des Kronos Quartet bringt und die koreanische Sängerin Youn Sun Nah mit einem Album aus dem vergangenen Jahr vorstellt, wenn man dazu Brandneues vom Flötisten Yo-Li Niang, der Sängerin Shura Lipovsky, dem Jazzpianisten Stefano Bollani, den Gitarristen Robert Checchetto und Lionel Loueke, dem norwegischen Geiger Erlend Viken, von Wu Fei & Abigail Washburn an Guzheng und Banjo, dem Hip-Hop-Duo Shabazz Palaces und dem originell besetzten Quartett Silent Neighbours hören kann? Eben.

Leave a Comment