• 2020_MiA-Mai_Sprachen_verstehen
    29:43
  • MP3, 320 kbps
  • 68.05 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diese Sendung wurde von Aktion Leben Salzburg zu ihrem Jahresmotto „Sprachen verstehen“ gestaltet.

Eigentlich hätte diese Sendung den Schwerpunkt auf „Leichte Sprache“, „Lesen zwischen den Zeilen/Worten“, „Körpersprache“ und „Verstehen was hinter den Worten steht“ haben sollen, doch dann kam der Corona-Virus. Doch gerade in der Corona-Zeit, in der großteils der Kommutation digital oder per Telefon stattfinden muss, ist das Thema „Sprachen verstehen“ nochmals bedeutsamer geworden.

Fremdmaterial in 2020_MiA-Mai_Sprachen_verstehen
Herz über Kopf by Joris ©
Seite an Seite by Christina Stürmer ©
Ist Da Jemand by Adel Tawil ©
Wenn Worte meine Sprache wären by Tim Bendzko ©