• Ausgabe #61 - Selected by Straftanz
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Straftanz aus dem Ruhrpott zeigen, wo der Hammer hängt! k-x, j-ing und -jl- führen in diesem Mitternachtsreigen vor, wie’s läuft: Bassdrum is the law.

Und sie meinen es ernst und machen Ernst. Schon mit ihrem ersten Album „Forward Ever. Backward Never“ zeigen sie die Richtung – ein revolutionärer Schritt vorwärts in Richtung Tanzfläche, lassen die Ewig-Gestrigen und die „Früher war alles besser“-Jammernden hinter sich und verpassen ihnen einen kräftigen Tritt in Richtung Zukunft. Dass sie auf ihrer Mission die Tanzflächen zu organisieren nicht alleine unterwegs sind, demonstrieren sie mit einer grandiosen Selektion von Tracks und Künstlern, die nur eine Intention verbreiten: raus auf die Dancefloors, rein in den Rhythmus. „Forward Ever. Backward Never“ war erst der Ausblick auf große Dinge, die da noch kommen werden – im Turbo-Gang eskaliert euch Straftanz in die Mitternacht und noch weiter.

Lasst euch den frischen Wind um die Ohren blasen und tanzt mit uns eine Stunde lang den Straftanz!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. April 2011
Veröffentlicht am:
28. April 2011
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
DJ B-NoiZe, DJane Chrissy
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg