Drama Carbonara #1 – “Mein Freund ist zu romantisch”

Podcast
FREIRAD von Haus aus
  • Drama Carbonara - Episode 1 FINAL - Mein Freund ist zu romantisch
    45:56
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 26
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 25
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 24
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 23
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 22
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 21
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 20
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 19
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 18
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 17

Willkommen bei „Drama-Carbonara“, dem Comedy-Podcast, bei dem die Hosts Tatjana, Asta und Jasna ihre ZuhörerInnen in eine Welt der dramatischen Schicksale, amourösen Verwicklungen und unglaublichen Vorkommnisse mitnehmen. Was es dazu braucht: eine gemütliche Atmosphäre, eine offene Flasche Prosecco am Tisch und ringsum Romanhefte wie “Intimbeichte”, “Meine Schuld” oder “Mein Geständnis”, die – mit unfassbaren Kurzgeschichten gefüllt – nur darauf warten, vor Publikum gelesen und kommentiert zu werden.

Aus diesen Zutaten ergibt sich ein unfassbar witziger Freundinnen-Abend, versehen mit reichlich österreichischem Charme und einer Prise Augenzwinkern.

“Drama Carbonara” bietet 45 Minuten hochemotionale Unterhaltung mit wohl recherchierten Gustostückerln der Erbauungsliteratur. Dass es dabei nicht immer jugendfrei zugeht, soll an dieser Stelle nochmal betont werden. “Drama Carbonara” ist ganz klar ein Hörerlebnis für Erwachsene ab einem Mindestalter von 18 Jahren.

—————————————-

Infos zu den ersten Folgen:

#1 – “Mein Freund ist zu romantisch”

Willkommen bei Drama Carbonara, dem neuen Comedy-Podcast voller Schicksale und Gefühle! In dieser Episode erklären die Hosts Asta, Jasna und Tatjana zuerst die Grundidee der Show sowie die Spielregeln, um dann gleich mit der ersten Kurzgeschichte aus dem Heftroman „Mein Erlebnis“ aus dem Kelter-Verlag zu starten.

„Mein Freund ist zu romantisch“, klagt Anne G. (31) einleitend an und die Hosts werden akribisch darüber urteilen, ob so etwas überhaupt möglich ist. Sie bewerten jede romantische Aktion von Loverboy Tim einzeln mit Punkten – und überraschend unterschiedlichen Ergebnissen! Was für die einen nach einem unterhaltsamen Ride durch eine wirklich turbulente Story klingt, kann durchaus auch als Anleitung genutzt werden, um zu verstehen, was Frauen wirklich wollen.

Macherin: 

Tatjana Lukáš

Leave a Comment