Es geht und erstaunlich gut!

Podcast
Corona: Mühlviertel wie geht‘s?
  • Es geht uns erstaunlich gut
    10:29
audio
Das persönliche Gespräch ist nicht zu ersetzen
audio
Jugendliche sollten mehr gehört werden
audio
Eliten kann man mit Argumenten nicht überzeugen!
audio
Wir können noch Hilfe brauchen
audio
Lass uns telefonieren!
audio
Die Privatsphäre ist für die Polizei tabu!
audio
Wir müssen den Arbeitslosen helfen!
audio
Man braucht uns nur anzurufen
audio
Das Prinzip der Verschwörung ist, dass die Verschwörer geheim bleiben.
audio
Wir versuchen immer möglichst rasch zu sein

Viel wurde in den vergangenen Wochen über die aktuelle Situation in Schulen diskutiert. Wie sieht das bei uns in Freistadt aus? Wie kommen und kamen Lehrer_innen, Lehrer, Schülerinnen und Schüler mit der neuen Situation zurecht? Was fehlt, was kann bleiben und was haben wir gelernt? Darüber habe ich mit der Deutsch- und Geschichteprofessorin Helene Affenzeller, die in Freistadt an zwei Schulen unterrichtet, gesprochen. Hören Sie hier dieses Gespräch, dass wir am 6. Mai aufgezeichnet haben.

Leave a Comment