10.5.2020 Wiener Melange 259- 60 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 259
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 Min.
Wiener Melange 335
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Rückblick
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 334

Zuerst einmal einen Dank an unsere Hörer, die mir wieder ihre Wünsche mitgeteilt haben und die ist bereits zu einem großen Teil erfüllen konnte.
Besonders habe ich mich über ein Mail von Christian aus Baden-Würtemberg gefreut, danke für die lieben und aufbauenden Worte. Für Dich ein weiteres Wienerlied mit der Lolita und zwei deiner Wunschtitel.
„Glück auf“ möchte man der unermüdlichen Margarete zurufen, die in Bergmannsweise aus dem Berg der Wienerlieder immer wieder Schätze herausholt und so zum Gelingen der Wiener-Melange beiträgt. Edith aus Ottakring hat sich Titel von Peter Minich und Renate Holm gewünscht, beide Wünsche konnte ich erfüllen.
Für den zweiten Teil der Sendung habe ich mir das wunderschöne Schönbrunn, in dessen Park man nach der Öffnung wieder spazieren gehen kann, als Thema auserwählt. Wollen wir hoffen, dass es auch in Zukunft möglich sein wird wieder etwas unbeschwert unsere schönen teilweise zentral gelegenen Parks zu genießen.
Wenn auch ihr Wünsche und/oder Anregungen zu meiner Wiener Melange habt, dann teilt mir diese bitte mit, bei Liedern sollte aber unbedingt ein Bezug zu Wien oder seiner Umgebung gegeben sein.
Abschließend meine Bitte: Hände waschen – Maske tragen – Abstand halten nicht vergessen. Das in unser aller Interesse gesund zu bleiben.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar