10.5.2020 Wiener Melange 259- 60 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 259
    60:00
audio
20.6.2021 Heinrich Strecker, Gert Last- 60 Min.
audio
20.6.2021 Heinrich Strecker, Gert Last- 30 Min.
audio
13.6.2021 Wiener Melange 285- 60 Min.
audio
13.6.2021- Wiener Melange 285- 30 Min
audio
6.6.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Tommy Hojsa-60 Min.
audio
6.6.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Tommy Hojsa- 30 Min.
audio
30.5.2021 Einfach zum Lachen- 60 Min.
audio
30.5.2021 Einfach zum Lachen- 30 Min.
audio
23.5.2021 Wiener Melange 284- 60 Min.
audio
23.5.2021 Wiener Melange 284- 30 Min

Zuerst einmal einen Dank an unsere Hörer, die mir wieder ihre Wünsche mitgeteilt haben und die ist bereits zu einem großen Teil erfüllen konnte.
Besonders habe ich mich über ein Mail von Christian aus Baden-Würtemberg gefreut, danke für die lieben und aufbauenden Worte. Für Dich ein weiteres Wienerlied mit der Lolita und zwei deiner Wunschtitel.
“Glück auf” möchte man der unermüdlichen Margarete zurufen, die in Bergmannsweise aus dem Berg der Wienerlieder immer wieder Schätze herausholt und so zum Gelingen der Wiener-Melange beiträgt. Edith aus Ottakring hat sich Titel von Peter Minich und Renate Holm gewünscht, beide Wünsche konnte ich erfüllen.
Für den zweiten Teil der Sendung habe ich mir das wunderschöne Schönbrunn, in dessen Park man nach der Öffnung wieder spazieren gehen kann, als Thema auserwählt. Wollen wir hoffen, dass es auch in Zukunft möglich sein wird wieder etwas unbeschwert unsere schönen teilweise zentral gelegenen Parks zu genießen.
Wenn auch ihr Wünsche und/oder Anregungen zu meiner Wiener Melange habt, dann teilt mir diese bitte mit, bei Liedern sollte aber unbedingt ein Bezug zu Wien oder seiner Umgebung gegeben sein.
Abschließend meine Bitte: Hände waschen – Maske tragen – Abstand halten nicht vergessen. Das in unser aller Interesse gesund zu bleiben.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer “Crazy Joe”
(wiener-melange@gmx.at)

Leave a Comment