• 2011.04.26_1906.36-1959.25__Freundschaftsbaum
    52:48
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der Sendung diskutieren wir über aktuelle Themen der afghanischen Kultur und Gesellschaft ebenso wie über kulturelle Feste und die Geschichte von Afghanistan und empfangen dazu auch live Studiogäste. Außerdem präsentieren wir nicht nur traditionelle afghanische Musik von verschiedensten Interpreten, sondern ich singe und trommle auch live on air.

Ich bin Ferhad Haidari und komme aus Afghanistan. Mit meinem Kollegen Saeid Ahmadi, der ebenfalls aus Afghanistan kommt, mach ich die Sendung „Freundschaftsbaum“ und wir gestalten das Programm auf Persisch und auf Dari, der offiziell gültigen Schriftsprache in Afghanistan.