• 20200505_My Country-S200_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Musik kommt vom Country-Duo „Joey & Rory Feek“, in Erinnerung an die 2016 verstorbene „Joey“.

Auszug aus Wikipedia: „…Joey Feek war bereits 2014 an Gebärmutterhalskrebs erkrankt gewesen und hatte ihn zurückgedrängt, 2015 musste sie aber bekanntgeben, dass der Krebs zurückgekehrt und nicht mehr behandelbar war. In ihren letzten Monaten nahmen sie noch einmal ein Album mit religiöser Musik auf. „Hymns that are important to us“ erschien einen Monat bevor Joey Feek im Alter von 40 Jahren starb.“

Und dieses Album spiele ich zur Gänze.

 

Dazu gibt es Texte aus der Literaturwerkstatt „Malaria“ der Diakonie in Gallneukirchen. Ich lese Texte von: Herwig Hack, Herbert Kastner, Christian Öllinger, Ruth Oberhuber, Herwig Hack, Brigitte Koxeder, Veronika Grün, Stefan Mann und Elisabeth Stachl.

 

My Country – eine Sendung für FreundInnen der Country-Music und für Literaturinteressierte. Harald Brachner spielt Country-Music – vor allem US-amerikanische – und liest eigene sowie Texte von anderen Autorinnen und Autoren aus unserer Region.

 

Sendungsgestaltung: Harald Brachner

Kontakt: brachner@aon.at

 

Jeden 1. und 3. Di im Monat um 11:00 Uhr

WH  Sonntag 14:00 Uhr & Radiothek

<a href=“http://cba.fro.at/series/1489″>Sendungen im Archiv nachhören</a