Jazz aus den Beständen

Podcast
All That Jazz
  • all_that_jazz_2020-04
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues aus meiner Sammlung
audio
1 Std. 00 Sek.
Kontrabassist Walter Singer
audio
1 Std. 00 Sek.
Der Schlagzeuger Raffael Auer
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Saxofonistin Christina Nessmann
audio
59:00 Min.
Rita Goller und das 1. Frauen-Jazz-Orchester Österreichs
audio
59:00 Min.
Kaanthina - Katharina Kurz und Anna Schnegg
audio
59:00 Min.
Der Pianist Felix Niederstätter und der Gitarrist Raphael Niederstätter (Trio FÖN3)
audio
59:00 Min.
Die Saxofonistin Hannah Lhotta
audio
1 Std. 00 Sek.
Hannes Riepler - ein Tiroler in London
audio
1 Std. 00 Sek.
Der Gitarrist, Komponist und Produzent Christian Hauser

In Zeiten des Corona-Virus ist es angeraten, zu Hause vorzuproduzieren.

Das mache ich ja an und für sich schon seit einigen Jahren, weil ich Montag abends immer noch einen anderen Termin habe. Allerdings habe ich momentan keine Interviewpartner für die Sendung, deshalb werde ich in den Beständen kramen und zum einen Sachen aus meiner alten Sammlung spielen, andererseits auch Musik von den Alben, die mir die Musiker über die vergangenen 12 Jahre in die Sendung mitgebracht haben.

Musik mit den Louis Armstrong All Stars, STB Dixie Train, Reeds & Strings, Trio Tapedeck, Artur Rogger p, Alex Stuart’s Pinball, Ivo Neame & Band, und dem Jazz-Orchester Tirol

Schreibe einen Kommentar