Jazz aus den Beständen

Podcast
All That Jazz
  • all_that_jazz_2020-04
    60:00
audio
Alexander's Swingtime Orchestra - Let There Be Swing
audio
The Young Chet Baker, Clifford Brown mit Zoot Sims, Sonny Rollins und Max Roach
audio
Dave Brubeck Quartet
audio
Sam Siefert Ensemble Project
audio
Der Bassist Clemens Rofner
audio
Katharina Alber und ihr Buch über ihren Großvater Artur Rogger
audio
Christoph Kuntner und Jakob Köhle von der Gruppe Saltbrennt
audio
Erinnerungen an diverse Sommerworkshops und Festivals
audio
Jazzfestivals Jazz à Juan und Outreach Schwaz
audio
Sachen aus meiner Sammlung (2)

In Zeiten des Corona-Virus ist es angeraten, zu Hause vorzuproduzieren.

Das mache ich ja an und für sich schon seit einigen Jahren, weil ich Montag abends immer noch einen anderen Termin habe. Allerdings habe ich momentan keine Interviewpartner für die Sendung, deshalb werde ich in den Beständen kramen und zum einen Sachen aus meiner alten Sammlung spielen, andererseits auch Musik von den Alben, die mir die Musiker über die vergangenen 12 Jahre in die Sendung mitgebracht haben.

Musik mit den Louis Armstrong All Stars, STB Dixie Train, Reeds & Strings, Trio Tapedeck, Artur Rogger p, Alex Stuart’s Pinball, Ivo Neame & Band, und dem Jazz-Orchester Tirol

Leave a Comment