• all_that_jazz_2020-04
    60:00
  • OGG, 177.16 kbps
  • 76.03 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In Zeiten des Corona-Virus ist es angeraten, zu Hause vorzuproduzieren.

Das mache ich ja an und für sich schon seit einigen Jahren, weil ich Montag abends immer noch einen anderen Termin habe. Allerdings habe ich momentan keine Interviewpartner für die Sendung, deshalb werde ich in den Beständen kramen und zum einen Sachen aus meiner alten Sammlung spielen, andererseits auch Musik von den Alben, die mir die Musiker über die vergangenen 12 Jahre in die Sendung mitgebracht haben.

Musik mit den Louis Armstrong All Stars, STB Dixie Train, Reeds & Strings, Trio Tapedeck, Artur Rogger p, Alex Stuart’s Pinball, Ivo Neame & Band, und dem Jazz-Orchester Tirol

Fremdmaterial in all_that_jazz_2020-04
Twelfth Street Rag by Bowman-Sumner-Razaf ©
Some Of These Days by Shelton Brooks ©
Desafinado by Antonio Carlos Jobim ©
Gehzeit 5min19 by Trio Tapedeck ©
Paper Moon by Harold Arlen ©
Pinball by Alex Stuart ©
Yatra by Ivo Neame ©
Aus dem Tagebuch einer Eintagsfliege by Florian Bramböck ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
All That Jazz Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
01. April 2020
Veröffentlicht am:
04. Mai 2020
Ausgestrahlt am:
06. April 2020, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
Gottfried Simbriger
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck