• Corona Die Sechste
    59:59
  • MP3, 158.86 kbps
  • 68.18 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Obwohl ein Großteil des Wissensteams auch in den vergangenen Woche via Internet miteinander verbunden war und jede Woche gemeinsam eine Sendung aufnehmen konnte, waren wir nicht vollzählig.
Katharina konnte von zu Hause aus nicht an den Sendungen teilnehmen.
Nun ist sie allerdings eine der Ersten die wieder zurück in die Werkstätten kommen können und konnte diese Woche wieder mit dabei sein.

Lea, Nico, Katharina und Georg hatten sich (mit dem nötigen Sicherheitsabstand) in der Werkstätte Braunhubergasse eingefunden und waren mit Gert, Christine und Ismail via Video-Telefonie verbunden.

Radio Wissesnteam Gruppenfoto April

Am Bildschirm zugeschalten: Gert, Christine, Ismail Im Wissensteam: Lea, Nico, Georg, Katharina

Katharina hat uns davon erzählt wie es ihr in den vergangen Wochen ergangen ist und wie könnte es auch anders sein, natürlich haben wir uns mit ihr über Sepp Forcher unterhalten.

Außerdem meldet sich Lea mit einem Interview aus dem Garconniere-Verbudnes Kaiserebersdorf und natürlich sich auch Edi und Ernst wieder mit einem Bericht aus unserer Außenstelle in der WG Domeshof zu hören.