KunstRegional – Mai 2020

Podcast
Kunst Regional
  • 2020-05-01 17-00-00 Campusradio
    59:22
audio
1 óra 01:58 perc
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 perc
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 perc
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 perc
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 perc
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 óra 48 mp
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 perc
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 perc
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 óra 05 mp
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 óra 01:35 perc
KunstRegional - Helga Ecker

Die zweite KunstRegional Sendung in Corona-Zeiten gemeinsam mit Geri.
Ich habe mir wieder Künstler*innen ausgesucht, die im Laufe der bereits langen Zeit der Sendungen KunstRegional meine Gäste waren. Ein Künstler war noch nicht in meiner Sendung, aber ich habe ein bißchen neugierig auf ihn gemacht.

Wie haben wieder Künstler*innen telefonisch erreicht um mit ihnen darüber zu plaudern, wie es ihnen geht in Zeiten von Corona.

Besondere Menschen, besondere Musik erwartet euch und wir hoffen, wieder etwas zur angenehmen Seite dieser Ausnahmezeit für Euch beitragen zu können.

1 Kommentar

  1. Liebe Christine, lieber Geri,

    Vielen Dank, ich finde die Sendung ist sehr super geworden!

    Die Sendung hat mir große Lust gemacht, die Lieglweg-Galerie mal kennenzulernen, vielleicht bei Eurer Lesung am 16.8.? Das wäre fein.

    Ich hoffe sehr, dass Ihr bald wieder Deine Pforten öffnen könnt, es ist echt schade,
    dass Ihr die Veranstaltung mit Savio absagen musstet.

    Liebe Grüße, Helmut

    Válasz

Szólj hozzá!