KunstRegional – Mai 2020

Sendereihe
Kunst Regional
  • 2020-05-01 17-00-00 Campusradio
    59:22
audio
KunstRegional-Feb.2020
audio
KunstRegional-Gute Nachrichten
audio
KunstRegional-Ingrid Loibl
audio
KunstRegional-Erwin Ginner,Stollberg
audio
KunstRegional-Elisa Lendl-Merheim
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
KunstRegional - Light&Shadow
audio
KunstRegional - Olivia Weiss
audio
KunstRegional - Freiheit

Die zweite KunstRegional Sendung in Corona-Zeiten gemeinsam mit Geri.
Ich habe mir wieder Künstler*innen ausgesucht, die im Laufe der bereits langen Zeit der Sendungen KunstRegional meine Gäste waren. Ein Künstler war noch nicht in meiner Sendung, aber ich habe ein bißchen neugierig auf ihn gemacht.

Wie haben wieder Künstler*innen telefonisch erreicht um mit ihnen darüber zu plaudern, wie es ihnen geht in Zeiten von Corona.

Besondere Menschen, besondere Musik erwartet euch und wir hoffen, wieder etwas zur angenehmen Seite dieser Ausnahmezeit für Euch beitragen zu können.

2 Kommentare

  1. Liebe Christine, lieber Geri,

    Vielen Dank, ich finde die Sendung ist sehr super geworden!

    Die Sendung hat mir große Lust gemacht, die Lieglweg-Galerie mal kennenzulernen, vielleicht bei Eurer Lesung am 16.8.? Das wäre fein.

    Ich hoffe sehr, dass Ihr bald wieder Deine Pforten öffnen könnt, es ist echt schade,
    dass Ihr die Veranstaltung mit Savio absagen musstet.

    Liebe Grüße, Helmut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar