Kairo Quarantäne Tagebuch – Teil 13+14

Podcast
FREIRAD von Haus aus
  • Kairo_Quarantäne_Tagebuch_Folge_5_Tag_13_14
    39:01
audio
58:59 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 31
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 30
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 29
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 28
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 27
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 26
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 25
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 24
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 23
audio
59:00 min.
Flaschenhals und Dosenbier Teil 22

Rausgerissen von einem auf den anderen Tag sitzen wir, das sind Vicky, Sophie und ich, Caro, nicht mehr in Kairo sondern in Wien in Sophie’s Wohnung in Corona-Quarantäne. Keine von uns hatte den Plan, Kairo zu verlassen – wir waren alle eingebunden in unterschiedliche Arbeits- und Ausbildungsverhältnisse, lernten Arabisch und hatten große Pläne für unsere Zeit in Ägypten. Covid-19, oder auch das Coronavirus genannt, hatte aber andere Pläne.

Um das alles besser zu verstehen und um nicht verrückt zu werden, setzen wir uns am Ende jeden Tages zu dritt zusammen und reflektieren über unsere Zeit in Quarantäne in Wien. Wie geht es uns mit der Situation? Haben wir den Virus? Was kommt danach? Alltagsreflektionen 3 gestrandeter Menschen in Wien und was danach geschah.

Macherinnen:

Viktoria Winkelhofer, Sophie Amtmann und Carolin Vonbank

Redaktion:

Carolin Vonbank

Leave a Comment