• HOSI in Zeiten von Corona
    59:24
  • MP3, 256 kbps
  • 108.78 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Covid19 Virus hat bei uns allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, die Maßnahmen der Regierung bei Wirtschaft, Sozialleben und Vereinen ebenso. Und so hat es auch die HOSI Salzburg in Coronazeiten nicht einfach. Viele Events mussten abgesagt werden, das Vereinslokal ist geschlossen während des Beschränkungszeitraumes, Betreuung kann vorerst NUR telefonisch oder via Email durchgeführt werden, Workshops in Schulen fallen vorerst auch flach. Wie lange der ganze Spuk noch dauert, weiß keiner genau. Ob sich irgendwann wieder eine Normalität einstellt, wie wir sie VOR der Coronakrise kannten, kann auch niemand sagen.

Anton Cornelia und Doris von der HOSI versuchen die Situation, soweit bisher bekannt und vorhersehbar zu schildern.
Einige Termine von verschobenen Events gibt es schon, einige Tipps von finanzieller Unterstützung bis zur Betreuung gibt’s auch. Gigi La Pajette hat Ihre eigene Unterstützung für uns alle online entwickelt.
Alles in dieser Sendung nachzuhören!

Fremdmaterial in HOSI in Zeiten von Corona
Ex\\\'s & Oh\\\'s by Elle King ©
Royals by Postmodern Jukebox feat. Sad Clown With The Golden Voice ©
I´m not scared by Eight Wonder ©
Ich Sehe Was by Ich + Ich ©
I\\\'m Addicted by Madonna ©
Ein Lied auf die Freundschaft by Georgette Dee ©
Always Look on the Bright Side of Life by Monty Python ©
Broken Wings by Mr. Mister ©
My Silver Lining by First Aid Kit ©