• Sendung vom 27. April 2011
    29:56
  • MP3, 128 kbps
  • 27.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ich war in Tschernobyl: sagt Dr. Uhrig von Global 2000. Er schildert, wie es dort derzeit aussieht und welche Hilfsprojekte seine Organisation betreut. Zuerst ein Rückblick, was vor 25 Jahren geschah. Damals Tschernobyl, heute Fukushima. Österreich ist von AKW´s umzingelt, hoffentlich haben Europa´s Politiker jetzt daraus ihre Lehren gezogen. / BRAU Union: Die Brau-Union legte Bilanz und stellte wieder einige Neuerungen vor. Ich sprach darüber mit dem GD.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. April 2011
Veröffentlicht am:
24. April 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz