• Corona, Die Fünfte
    60:22
  • MP3, 159.77 kbps
  • 69 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mittlerweile sind die wöchentlichen Video-Telefonat bereits zur Routine geworden.
Wie jede Woche trifft sich das Wissensteam zum Plaudern und gemeinsam Radiomachen.  Diesmal bereits zum fünften Mal!

Doch es kommt auch schon wieder etwas Anwechslung in den schon gewohnten Coronatrott. Nico und Ismail sind bereits wieder einige Stunden pro Woche zurück in der Werkstatt und erledigen verschiedene Arbeiten. In der aktuellen Sendung berichten sie davon.

Außerdem sind auch diesmal wieder Berichte aus verschiedenen Wohngemeinschaften des ÖHTB mit dabei. Edi und Ernst, die ihr bereits aus den vergangenen Sendungen kennt, nehmen uns diesmal zum Kochen in die Küche der WG Domeshof.

Und unseren Kollegen Armin, welcher momentan in der WG Landgutgasse mithilft, hat als unser neuester Reporterzugang, zwei BewohnerInnen vors Mikro gebeten. Er befragt Christine und Alex dazu, wie es ihnen in der aktuellen Situation so geht und worauf sie sich in der Zeit nach der Krise schon besonders freuen.

Viel Spaß wünscht euch das WISSENSTEAM! 🙂

PS: Wir freuen uns über eure Wünsche, Grüße, Berichte, Interviews,… für die kommenden Sendungen

WhatsApp Image 2020-04-21 at 18.30.01.jpeg