Chatterbox_4.Sendung_Was ist ein Podcast?

Podcast
Chatterbox
  • chatterbox_4.Sendung
    51:02
audio
1 hrs. 05:49 min.
Chatterbox_Weihnachtssendung 2022
audio
51:36 min.
Chatterbox_24.Sendung_Nachhaltige Baukultur in Ebensee
audio
52:02 min.
Unser Garten, ein lebendiger Ort
audio
59:01 min.
Warum es nicht egal ist, was wir mit unserem Boden anstellen!
audio
1 hrs. 25 sec.
Chatterbox_21.Sendung_Musik
audio
1 hrs. 57 sec.
chatterbox_20.Sendung_Mode, Design, Regionalität und Nachhaltigkeit
audio
52:00 min.
chatterbox_19.Sendung_Weihnachtssendung
audio
50:13 min.
chatterbox_18.Sendung_ Flamenco
audio
55:04 min.
Warum Altersarmut ein Frauenthema ist
audio
48:48 min.
Chatterbox_16.Sendung_Einblicke ins Schmuckdesign

Dieses Mal beschäftigen wir uns in der Sendung mit dem Thema Podcasts. Was ist ein Podcast überhaupt? Was ist der Unterschied zum Radio? Wo kann man Podcasts hören?

Wir müssen euch aber vorwarnen: aus gegebenem Anlass haben wir kein Interview für euch und unser gemeinsamer Kaffeetratsch war ein mehr oder weniger geglücktes Skypeexperiment. Also tut uns Leid wenn die Tonqualität nicht die Beste ist.

Bei der Musik haben wir uns diesmal nicht auf ein Genre festgelegt und zu jedem Song gibt’s ne kleine Einleitung. Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere von euch eine neue Band bzw. einen neuen Lieblingssong dadurch. Gerade hat man ja genug Zeit zum Musikhören.

Leave a Comment