jeder tag ist ein gedicht #43: Harald Riederer – Kind

Sendereihe
#jedertagisteingedicht
  • #43_Harald Riederer - Kind
    06:34
audio
jeder tag ist ein gedicht #44: Martin Winter - Viruslage
audio
jeder tag ist ein gedicht #42: Raoul Eisele
audio
jeder tag ist ein gedicht #41: Patricia Brooks
audio
jeder tag ist ein gedicht #40: Wolfgang Kühn- wauns amoi so aufangt
audio
jeder tag ist ein gedicht #39: Christian Futscher
audio
jeder tag ist ein gedicht #38: Markus Lindner - Mondgedicht 245
audio
jeder tag ist ein gedicht #37: Peter Clar - Bowie und Frischmuth
audio
jeder tag ist ein gedicht #36: Herbert Christian Stöger - Heimlandschaft
audio
jeder tag ist ein gedicht #34: Claudia Kohlus - Ein Kuckuck

In der Reihe „jeder tag ist ein gedicht“ publiziert literadio während der durch den Coronavirus von der Regierung verhängten Ausgangsbeschränkungen täglich ein Gedicht.

Folge 43: 3.5.2020 – Harald Riederer: Kind

harald riederer ist 1963 in wien-penzing geboren, aufgewachsen und alt geworden. er ist sonderschullehrer, kindertheaterautor, liedermacher und -spieler, reisender, rückkehrer und zuhörer. manches nicht immer so wie er will, nicht alles für geld, aber alles leidenschaftlich.

Schreibe einen Kommentar