Was ist normal? Die „neue“ Normalität?

Podcast
Radiofabrik – Workshop-Productions
  • Was ist normal?
    29:25
audio
5 Prinzipien Sozialer Arbeit in 5 Minuten (Workshopproduction)
audio
Zone 11: Bunter Podcast (Workshopproduction)
audio
EV Elsbethen: Bunte Sendung (Workshopproduction)
audio
Psychische Erkrankungen - Mini Podcast (HLW Neumarkt)
audio
Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft (BG/BRG Hallein)
audio
Klimaschutz - VS Oberwang (Workshopproduktion)
audio
Teen Voice - SSM Realgymnasium Salzburg(Radiofabrik-Workshopproduction)
audio
Weisheiten der Jugend - HLW Neumarkt (Workshopproduction)
audio
Frauenpower - HLW Neumarkt (Workshopproduction)
audio
Soziale Arbeit - Berufsfeld und Studium (Workshopproduction)

„Was ist normal?“ Diese Frage hat sich die 7M des MORG Grödig im Rahmen eines Radioprojektes gestellt.

Eingeholt wurde das Projekt durch die „neue“ Normalität: Ausgangsbeschränkungen, Homeschooling, Distanz halten und vor allem, das selbst betroffen sein.

Aus den Fragen, die die Schülerinnen und Schüler beschäftigen, ist eine Radiosendung entstanden: Texte wurden geschrieben, Interviews geführt, Umfragen gemacht und ein paart Tipps zum Homescholling und zum Umgang mit Corona gesammelt. Aufgenommen wurde alles in den Wohnzimmern der SchülerInnen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar