• hing'rotzt! - Sag, was Sache ist
    59:27
  • MP3, 256 kbps
  • 108.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ich habe aufgerufen, mir Beiträge (Musik, Sprachnachrichten, etc.) zum Thema Corona, Beschränkungen, Leben in diesen Zeiten zu senden. Viele sind diesem Aufruf gefolgt. Und so ist die heutige Sendung eine Kollage an Gedanken und Musik zu diesen Zeiten… entstanden in Homeoffice, also zuhause, wie von der Regierung gewünscht.

Ich habe auch versucht, eine Übersicht zu erstellen, was seit Auftreten der ersten Coronafälle in Österreich passiert ist, mit Querverweisen zu wichtigen Ereignissen auf der Welt dazu.

Hört rein! Es zahlt sich aus!

Ein Dank an alle, die mitgemacht haben! Und Dankeschön an Euch fürs Hören meiner Sendungen!
Christian

Keine Fotobeschreibung verfügbar.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 2 Personen, TelefonBild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und InnenbereichBild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Brille und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 1 Person, Bildschirm
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Fremdmaterial in hing'rotzt! - Sag, was Sache ist
Blinde Passagiere by Johannes Oerding ©
One by Jeanette Biedermann ©
Spread Some Love by Paul Schug & Sas ©
Homeoffice by Christine Rothacker ©
Do zum Lebn by Der Rosenhammer ©
Blaue Donau by Mitzi ©
Cold Feet by Sharron Levy ©
You\'ll be OK by Michael Schulte ©