• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Interview Claudia Winter Teil 1
    59:26
  • OGG, 307.77 kbps
  • 130.85 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Liebesschule – Teil 1

…uns einander zumuten, das ist wahre Intimität. Nicht Penis und Vagina ineinander stecken, das hat mit Intimität noch nichts zu tun. Sondern mich zu zeigen, wie und wer ich wirklich, wirklich, wirklich bin …“

Claudia Winter, Tantralehrerin und Sexualpädagogin, Begründerin der YabYum Liebesschule, Wien.

Sie spricht mit Peer de Beer über ihre Arbeit, ihren Weg, über Orgasmus, Intimität, Erwartungen, Beziehungsfähigkeit und Pornografie.

http://www.yabyum.at/

Die Liebesschule – Teil 2: https://cba.fro.at/451224

 

Musik:

Johnny Lang – If This Is Love

Solveig Slettahjell – Take It With Me

Kongos – Hej I Don’t Know

Joe Cocker – In The Summertime

Kongos – I Want To Know

Quilles & Cloud – All My Trouble Gone

Francesca Michielin – L’amore esiste

Arlissa – Every Time I Breathe

Photo by Charles Deluvio on Unsplash

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Stoned Poets Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
19. April 2020
Veröffentlicht am:
19. April 2020
Ausgestrahlt am:
03. Mai 2020, 21:00
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Peer De Beer
Zum Userprofil
Peer de Beer
Für E-Mail Adresse klicken
D-31134 Hildesheim