Ein Arbeitgeber als „Good Health World“

Podcast
Fair Play
  • Earth, Wind & Fire - Fantasy (Audio)
    63:28
audio
Employer Branding 2021: Mitarbeiterbindung und Selbststeuerung im Wettbewerb um die besten Köpfe
audio
Fair-Play: Digitale Transformation in New Work (Seibt/Holzer)_4 mit Franz Schätz und Helmut Seibt
audio
Die Zukunft des Lernens ist schon da
audio
Remote Working im Satellite Office
audio
Fair-Play: Digitale Transformation in New Work (Seibt/Holzer)_3 mit Gast Rene Hochholdinger
audio
Über Kinder, Homeoffice und ganzheitliche Biosphärenhaltung
audio
Digitale Transformation im New Work, Teil 2 (Seibt/Holzer)
audio
Das Betriebsgebäude als Wohnzimmer
audio
Innovation: Vom Egosystem zum Ecosystem
audio
Digitalisierung und New Work Virtuosität 1

Roman Huber ist Vertriebsprofi, Stratege und Entwickler. Mit dem Unternehmen Biogena habe ich nun schon den dritten Gast bei Fair Play aus einer Firma, auch ein Novum. Es ist aber immer wieder spannend, wie prächtig sich Biogena entwickelt, das nicht nur nicht auf die Unternehmenskultur vergisst. Die Entwicklung geschieht genau so, weil die Haltungen im Unternehmen passen, die Strukturen, die Kommunikation. Nun Quasi das 3 Licht auf das Salzburger Unternehmen vom Visionär und Kunstliebhaber Albert Schmidbauer mit einem Jahresumsatz von mittlerweile 35 Millionen Euro. Ganz nach dem Motto: “Happy people perform better”.

 

 

Leave a Comment