Kairo Quarantäne Tagebuch – Teil 6-9

Podcast
FREIRAD von Haus aus
  • Kairo_Quarantäne_Tagebuch_Folge_3_Carolin_Vonbank_CBA
    56:15
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 26
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 25
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 24
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 23
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 22
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 21
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 20
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 19
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 18
audio
Flaschenhals und Dosenbier Teil 17

Rausgerissen von einem auf den anderen Tag sitzen wir, das sind Vicky, Sophie und ich, Caro, nicht mehr in Kairo sondern in Wien in Sophie’s Wohnung in Corona-Quarantäne. Keine von uns hatte den Plan, Kairo zu verlassen – wir waren alle eingebunden in unterschiedliche Arbeits- und Ausbildungsverhältnisse, lernten Arabisch und hatten große Pläne für unsere Zeit in Ägypten. Covid-19, oder auch das Coronavirus genannt, hatte aber andere Pläne.

Um das alles besser zu verstehen und um nicht verrückt zu werden, setzen wir uns am Ende jeden Tages zu dritt zusammen und reflektieren über unsere Zeit in Quarantäne in Wien. Wie geht es uns mit der Situation? Haben wir den Virus? Was kommt danach? Alltagsreflektionen 3 gestrandeter Menschen in Wien und was danach geschah.

Macherinnen:

Viktoria Winkelhofer, Sophie Amtmann und Carolin Vonbank

1 Kommentar

  1. Sie sprechen sehr gut, nicht langsam und nicht so ganz schnell auch. Das gefällt mir sehr. Auch so mag ich riesig die Auswahl der ägyptischen Lieder. Vielen Dank für Sie, vicky, Sophie und Caro ♥️

    Reply

Leave a Comment