Sorry We’re Open 2/1 – Good Wilson

Podcast
Sorry We’re Open – Kultur ohne Maske
  • SorryGoodWilson120420
    59:00
audio
1 Std. 29:45 Min.
Uraufführung : Synaptic City. Audio Drama von Christof Ressi
audio
59:46 Min.
Unveiled - Fotoausstellung "intimacy/privacy" im Forum Stadtpark Graz
audio
55:28 Min.
Walking Together - „Das fragile feministische Wir“ in der Neuen Galerie Graz
audio
1 Std. 41:19 Min.
aktuelles aus der heimischen subkulturellen szene
audio
1 Std. 35:05 Min.
Drama Forum Podcast #3 x Katzenbaum: Rückbau (Arbeitstitel)
audio
1 Std. 59:01 Min.
Drama Forum x SUb
audio
44:04 Min.
sorry, we're open: Roboterfrauen mit Senf
audio
31:49 Min.
"Doomsday": Auf der Suche nach dem letzten Liebeslied
audio
1 Std. 45:03 Min.
Sorry We're Open - Meinem lieben Walter
audio
1 Std. 21:34 Min.
Wohin mit ihm?

Die Band Good Wilson hat ihr selbstbetiteltes Album eben herausgebracht und plante ab mitte März auf internationale Tour zu gehen. Auch bei Radio Helsinki war eine Livepräsentation ihres Debutalbums geplant, doch aufgrund der allgemeinen Krise wurden alle Auftritte abgesagt. Günther Paulitsch, Frontmann von Good Wilson ist bei David Künstner für eine Listening Session und ein Interview virtuell zu gast.

Schreibe einen Kommentar