Sorry We’re Open 2/1 – Good Wilson

Podcast
Sorry We’re Open – Kultur ohne Maske
  • SorryGoodWilson120420
    58:59
audio
Sorry We're Open - Rap In Graz
audio
Pandemic Prevention Programme 
audio
Radio Hotel Europa: "Pandemic Prevention Programme" und "Homesounds"
audio
Radio Hotel Europa: The Coolidge Effect
audio
CultureConnected mit DJ Rosachrom Afterparty
audio
sound X tracks-RAD Performance
audio
20 Jahre Interstellar Records SPEZIAL
audio
To Let: Radio Hotel Europa zu vermieten!
audio
Sorry we're Open - Kombüse Spezial!
audio
Sorry, we're open: Tamara Kolb und "Auf Ein Glas Mit"

Die Band Good Wilson hat ihr selbstbetiteltes Album eben herausgebracht und plante ab mitte März auf internationale Tour zu gehen. Auch bei Radio Helsinki war eine Livepräsentation ihres Debutalbums geplant, doch aufgrund der allgemeinen Krise wurden alle Auftritte abgesagt. Günther Paulitsch, Frontmann von Good Wilson ist bei David Künstner für eine Listening Session und ein Interview virtuell zu gast.

Leave a Comment