Was wird die Coronapandemie bewirken müssen – Jetzt in der Sozialkrise helfen!

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Was wird die Coronapandemie bewirken müssen-Jetzt helfen!
    60:00
audio
Stopp den Strom(preis)betrug, durch Smart Meter
audio
Mit dem Elektroauto in die Sackgasse!
audio
Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?
audio
Go to hell with your aid
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam

Wirtschaftskrise gekommen. Viele Menschen, Arbeiterinnen und Arbeiter, Angestellte, kleine Selbstständige, Kulturschaffende, Alleinerzieherinnen sind in existentielle Not geraten. Viele Unternehmen können in Insolvenz geraten. Die Bunderegierung hat mit der wirtschaftlichen Absicherung Betroffener, mit der Absicherung von Unternehmen, die in Schieflage geraten sind oder geraten könnten, richtig gehandelt. Zusätzliche Maßnahmen waren und sind aufgrund der weitflächigen Auswirkungen, der großteiligen Überforderung unserer Gesundheitssysteme, welche ihre Ursachen in der Kürzungspolitik der Vergangenheit haben, notwendig. Wir sprechen in dieser Sendung mit Norbert Bauer, Susanne Müller, Thomas Pierer und Gerald Oberansmayr, über diese Themen.

Musik: Zixidi

Schreibe einen Kommentar