„Tag der Freiheit“, 21. Dezember 2012 – Für ein Leben ohne Geld

Podcast
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2011.01.22_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:32
audio
52:49 Min.
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
1 Std. 01:06 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz

Studiogast in dieser Sendung ist Kurt Schrammel. Der Malermeister ist Inhaber eines Bio-Malerei Betriebes in Salzburg-Morzg, sowie eines Naturfarben -und Naturwarenfachgeschäftes, das seine Frau Brigitte führt.

Kurt Schrammel ist Gründer und Vorsitzender von „Die Violetten – Für spirituelle Politik“ in Österreich, die es hier seit 9 Jahren gibt. Der Grund, daß er heute Gast in meiner Sendung ist, ist folgender: Kurt hat vor 2  Monaten die Initiative „Tag der Freiheit“, 21. Dezember 2012 – Für ein Leben ohne Geld ins Leben gerufen.

www.moneygoodbye.org

 www.die-violetten.at

Was es mit den „Violetten“ und speziell mit der Initiative „Tag der Freiheit“ auf sich hat, wird Kurt uns im Laufe der Sendung verraten. Und auch, was er zu den Themen: UFO`s, Außerirdische und Kornkreise  so denkt.

Text vom Folder: „Wir leben jetzt in dem Glauben, daß es unser Geld ist, das uns am Leben erhält, in Wirklichkeit ist es aber die Arbeit vieler Menschen. Wenn wir uns vom Geld befreien, wird uns das erst so richtig klar. Die Menschheit erfährt dadurch einen großen Bewußtseinssprung vom Ego- zum Gemeinschaftsdenken.“

Inspiriert zu dieser Initiative wurde Kurt Schrammel durch das Buch „Gesellschaft 2015“ von Christoph Fasching www.botschafterdeslichts.com

Schreibe einen Kommentar