Beitrag: „Grundeinkommen in der Corona-Krise”

Podcast
FROzine
  • Beitrag_Grundeinkommen_in_der_CoronaKrise
    14:45
audio
Nachhaltiges Linz – Was wollen die Parteien?
audio
Mehrheimisch-Sein als Privileg
audio
Beitrag: LTW2021 – Interview mit Felix Eypeltauer, NEOS OÖ
audio
Beitrag: LTW2021 - Interview mit David Packer, Bestes Oberösterreich
audio
Beitrag: LTW 2021 - Interview mit Andreas Heißl, KPÖ Oberösterreich
audio
Was wollen die Kleinparteien bei der OÖ Landtagswahl erreichen?
audio
Im Wohl der Tiere stimmen
audio
Protestpostkarten, Tierhaltungsstandards und kontroverse Baukultur
audio
#Stimmlagen | Linz ISFF 2021 | dEM 09 21
audio
Linz ISFF 2021
Dominik Kaschke ist Schauspieler und hat bei mein#aufstehen eine Petition gestartet mit dem Titel: „Grundeinkommen in der Corona-Krise“
warum er das fordert, was mögliche Vorteile einer einheitlich geregelten Unterstützung im Ausnahmezustand sind und wie die Resonanz auf seine Initiative ist berichtet er im Interview mit Sigrid Ecker.
„Grundeinkommen in der Corona-Krise“ läuft noch bis nach Ostern und wird dann dem Wirtschafts- und Finanzministerium übergeben.

Leave a Comment