• Landestheater Kepler Oper
    27:22
  • MP3, 128 kbps
  • 25.06 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eine Eigenproduktion und ein neuartiges Multimediaprojekt des Landestheaters zur KEPLER Oper von Philip Glass am 31. März um 17:00 on Air.

In der Sendung präsentieren wir die KEPLER Oper des Landestheaters Linz.

Viele LinzerInnen kennen die Kepler Oper von Philip Glass, sie wurde bereits im Kulturhauptstadtjahr 2009 uraufgeführt.

Der Erfolgsgeschichte der Philip Glass-Oper Kepler folgte nun eine Eigenproduktion des Landestheaters. Das Multimedia-Projekt wurde in einer Pressekonferenz vorgestellt.

In der Sendung zu hören sind Statements und Interviewsplitter der Pressekonferenz zur Präsentation der Kepler Oper von Landeshauptmann Dr. Pühringer, von dem Dirigenten Dennis Russel Davis, von dem kaufmännischen Leiter Thomas Königsdorfer und von Rainer Menniken, seines Zeichens Intendant des Landestheaters in einer Sendung von Pamela Neuwirth.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. April 2011
Veröffentlicht am:
19. April 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
avatar
Alexander Vojvoda
office (at) meta-don.org
Bürgerstr. 65/0/2, 4020 Linz